Meurs Elektroanlagen

Meurs Elektroanlagen - Ihr Meisterbetrieb seit 1986

Meurs Elektroanlagen GmbH ist ein in 2. Generation inhabergeführter Handwerksbetrieb. Mit unserem Team aus Meistern, Gesellen und Azubis installieren wir haustechnische Anlagen vom kleinen, privaten Bad bis hin zu großen Versorgungsanlagen in öffentlichen Liegenschaften und der Industrie rund um Köln. Als Familienunternehmen ist es uns eine Verpflichtung unseren Kunden langfristig als kompetenter und innovativer Partner zur Seite zu stehen und dabei den Qualitätsanspruch der Handwerkstradition hoch zu halten. Elektrohandwerksmeister Andreas Meurs und sein Team widmen sich mit Hingabe und Sachverstand der Elektrotechnik. Als Mitglied der Elektroinnung Köln haben wir mit dem Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informations-technischen Handwerke (ZVEH) den Markenvertrag zur Nutzung der E-Marke abgeschlossen.

Die Hausverwaltung betreut Inhaberin und Geschäftsführerin Nicole Meurs. Basierend auf einer fundierten Ausbildung zur Immobilienkauffrau und mit inzwischen über 25 Jahren Berufserfahrung bieten wir Leistungen im Bereich WEG-Verwaltung, Mietverwaltung, Sondereigentumsverwaltung und Abrechnung von einzelnen Betriebskosten an.

Wie wir arbeiten und was uns wichtig ist

Zufriedenheit braucht Zeit
Für die umfangreiche und kompetente Beratung nehmen wir uns Zeit. Wir hören zu, finden Lösungen und beraten fachmännisch hin zum gewünschten Ergebnis. Unsere zugesagten Termine halten wir ein. Bei Terminschwierigkeiten informieren wir unsere Kunden rechtzeitig und vereinbaren einen neuen Termin. Wir sind für unsere Kunden stets erreichbar, in Notfällen rund um die Uhr (24/7).

Know-How vor Ort für schnelle Lösungen
Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und sind der direkte Kontakt vor Ort für unsere Kunden. Für einen reibungslosen und effektiven Ablauf, können sie kleinere Angebote vor Ort machen. Bei speziellen Wünsche und Verbesserungsvorschlägen beraten Sie und finden die passende Lösung.

Jederzeit höflich, sauber, zuverlässig
Unsere Mitarbeiter treten stets höflich und in korrekter Arbeitskleidung auf. Es ist für sie selbstverständlich, Termine einzuhalten und mögliche Abweichungen sofort dem Kunden zu melden. Unseren Mitarbeitern ist bewusst, dass die Wohn-, Arbeits- und Geschäftsräume unserer Kunden mit besonderer Sensibilität betrachtet werden. Sie bewegen sich in den Räumen unserer Kunden umsichtig, hinterlassen sie sauber und in einem einwandfreien Zustand.

Immer auf dem neuesten Stand für hohes Niveau
Zur Sicherung des hohen Niveaus unserer handwerklichen Arbeit informieren wir uns regelmäßig auf Fachmessen, im Austausch mit Lieferanten und durch Fachmedien. Änderungen relevanter Normen und Vorschriften sind Teil unserer internen Weiterbildung, damit wir immer auf dem neuesten Stand sind und entsprechend kompetent beraten können.

Klare Strukturen für klare Kommunikation
Die Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche sind in unserem Betrieb klar abgegrenzt und geregelt. Wir haben eindeutige Vertretungsregelungen, damit wird für jedes Projekt jederzeit in der Lage sind, den Stand der Bearbeitung eines Auftrages abzurufen.

Dafür stehen wir mit unserem Namen Inhaberin und Geschäftsführerin Nicole Meurs und Geschäftsführer Andreas Meurs versichern, dass sein Betrieb die vorgenannten Punkte erfüllt. Er sieht sie als Selbstverpflichtung, die er weiterentwickelt und für seine Kunden immer wieder optimiert. Dafür steht er mit seinem Namen und ist bereit, dass die Einhaltung der Selbstverpflichtung jederzeit unangemeldet überprüft wird.