das Teman von Elektroanlagen Meurs in Köln und Frechen

Qualität elektrisiert – auch unsere Kunden

Strom zu nutzen bedeutet heutzutage etwas ganz anderes, als zu Zeiten seiner Entdeckung. Unsere Häuser, unser Leben und unser Arbeitsalltag hängen von der Qualität unserer Vernetzung ab. Vom einfachen Kippschalter bis hin zur ferngesteuerten Haustechnik. Vom privaten Internetanschluss bis hin zum Firmennetzwerk. Nichts geht mehr ohne Strom.

Deshalb legen wir schon seit 25 Jahren größten Wert auf den Sachverstand und die Motivation unserer Mitarbeiter. Das Elektro-Meurs-Team arbeitet mit leidenschaftlicher Sorgfalt, denkt kundenorientiert und überzeugt seine Kunden und Partner mit absoluter Leistungsfähigkeit.

Wir sind Mitglied der Elektroinnung Köln und garantieren als zertifizierter E-Markenbetrieb ein Höchstmaß an Qualität.

Mit unserer Lehrlingsausbildung engagieren wir uns zudem für die zukünftige Generation.

Köln

Thieboldsgasse 25
50676 Köln

Tel: 0221/318811
Fax: 0221/318838

Bergheim/Frechen

Tel: 02238/9697469

» Kontakt
» Wegbeschreibung